jowetec-shop02

Anfragen bitte hier:

jowetec@yahoo.de

therm
Weichspülkammer nach dem Waschgang.....

..............immer voll Wasser !! ???

Hallo

ich habe hoffentlich nur ein kleines Problem. Das Fach für den Weichspüler in meiner Waschmaschine ist nach dem Waschgang immer voll Wasser. Jedes mal bevor ich waschen kann muss ich die Schublade rausnehmen und das Wasser ausschütten. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Sidney

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist eigentlich ganz einfach zu lösen.

Du musst die Lade komplett rausziehen. Dann schaust du nach einem Stift oder Röhrchen das man in der Weichspülkammer rausziehen kann. wahrscheinlich ist das verdreckt und sitz zu . Das Teil hat die Funktion das Wasser was einläuft beim Weichspülgang, mit dem, wenn enthaltenen Weichspüler, durch diesen Überlauf/Siphon in die Wäsche abzugeben, bis alles raus ist.

Wenn dieses Überlaufröhrchen verschlammt ist funtzt das nicht mehr .

Das ist dann der Grund warum Wasser nach Ende des Waschgangs noch drin bleibt.

Dieses Saubermachen sollte man eigentlich alle 1/2 Jahre machen.

bis denne

joachim

 

[Start] [Weissgeräte - Tips] [Weissger.Gästebuch] [Weissger.-Forum] [H Anschlussbelegung] [WA Heizer 1] [Niveuschalter] [Trockner 1] [heizung1] [Antikes] [kontakt]